logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Stimmen im Kopf | Doku | ARTE
elena * schrieb am 28. April um 19:25 Uhr (145x gelesen):

Hallo Christian

Ich bin eine betroffene und bin nicht in Psychiatrische Behandlung gewesen und werde es auch nicht.
Leider sind in der Öffentlichkeit oder beim z.B. Arzt Dinge Anomalien aufgetreten und es wurde ein zweiter Name ausgesprochen.
Leider hatte ich auch viel durchmachen müssen und mir ist viel unrecht hauptsächlich nur schlechtes widerfahren.
Wieso können wir diese Art von Stimmen hören und warum wir ?
Sind wir ein bestimmter Typ ?
Sind wir denen Versuchsobjekt ?
Warum ich ?
Warum sprechen " Diese " mit uns ?
Hast Du ein paar Antworten auf die Fragen ?
Ich habe auch versucht andere zu finden (siehe Link) und freue mich jetzt von dir zu lesen.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.4.2019 19:41
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.4.2019 19:42



zurück


Diskussionsverlauf: