logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Hallo Christian82.
Christian * schrieb am 4. April um 9:18 Uhr (138x gelesen):

Hallo Christian82.

Das liest sich ziemlich konfus, was Du da schreibst. Es ist alles vollkommen zusammenhangslos geschrieben und liest sich eher wie eine Psychose. Dein Bild habe ich mir anschauen wollen, aber keines gefunden. Tut mir leid.

Natürlich kann man im Äther auch ein Spiel mit seinem geistigen Gegenüber spielen und ihm / ihr Mist erzählen, den man nicht unbedingt glauben muß. Daß aber Deine geistige Stimme für diejenigen im Äther zu hören ist, die sich auf geistiger Ebene mit Dir unterhalten, davon kannst Du ausgehen. Sie lassen Dich das nicht einfach nur glauben, sondern es ist halt so.

Wenn Du das nicht glaubst, dann mußt Du sie einfach mal ansprechen und sie nach ihrem Namen und so weiter fragen.

Gruß Christian

zurück


Diskussionsverlauf: