logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Stimmen im Kopf | Doku | ARTE
Christian * schrieb am 31. März um 15:31 Uhr (143x gelesen):

Hallo Coolorb.

Vielen Dank für diesen Artikel. Ich finde ihn insofern sehr interessant, als daß dort unter anderem geschrieben steht, daß viele Stimmenhörer von Eingebungen und Visionen, im Bereich der Religionen und der Mystik berichten.

Ja, das stimmt. Das kann ich persönlich auch nur bejaen, daß dem so ist. Denn auch ich habe immer wieder mal Eingebungen und Visionen in den Bereichen der Religionen und der Mystik, was im Übrigen sehr interessant sein kann, wenn man das ganze dann mal ernsthaft verfolgt und anfängt, sich mit Religionen und der Mystik zu beschäftigen.

Gruß, Christian.

zurück


Diskussionsverlauf: