logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Hallo Christian82.

Christian82 * schrieb am 4. April um 10:43 Uhr (136x gelesen):

Meinst Du man sollte alles glauben nur weil dir irgend jemand sagt das ist so? Sollte man nicht alles lieber hinterfragen was von der anderen Seite kommt?
War nur sehr interresant das sich unsere Geschichten so ähnlich sind.Nicht nur vom Inhalt sondern auch unser Name.
Christian Englisch für Christ!Ganz zu schweigen von der Zeitlichen Komponente.Scheint das gleiche Muster zu sein an 2 verschiedenen Orten das wollte ich damit nur sagen.Komischer "ZUFALL".Habe jetzt noch mal probiert das Bild mit zu posten guck dir mal den weißen Kopf am linken Rand an.Mann kann ganz gut die Augen und unten den Mund erkennen, der mit der Zuckertüte bin ich.Ich denke da Herr
kommt meine Stimme.Hoffe es hat geklappt mit posten.

zurück


Diskussionsverlauf: