(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: TELEKINESE
Galax schrieb am 4. Mai 2001 um 18:34 Uhr (539x gelesen):
Hi
Telekinetische erfahrungen sammeln oder beherschen und ausführen...???
Ich beginne mal mit diesen seltsammen und recht sinnlosen satz.
Telekinese ist eine sache, wo ich der überzeugunng bin, das sie in jedem menschen steckt.
Menschen mit recht starken emotionen werden sicher mehrmals solche erfahrungen gemacht haben, wo sie "Ausversehen" ein gegenstand bewegten, ein elektronisches Gerät beeinflussten, aber nie wirklich wussten, warum, und vor allem wie sie es gemacht haben.
Ich kann diese fragen auch nicht beantworten, allerdings kann ich von beispielen erzählen.
Es geschah einmal, das ich den CD-Player zum laufen brachte, nur indem ich unbewusst daran gedacht habe, auf die Playtaste zudrücken.
Ich war an diesen Abend nicht besonders emotional geladen, ehr entstand dieser Gedanke "Playtaste drücken" wie der befehl vom gehirn "Hand öffnen" der "laufen". jedenfalls ging das ding los, und spielte sogar den titel, an den ich gedacht hatte.
Ein anderes mal (wieder der CD-player) war es genauso, ich dachte nur daran, und in dem moment, wie ich den arm ausstrecken wollte, sprang die CD schon an.
BTW: Ich habe KEINE fehrnbedinung für das teil, wo ich aussversehen hätte rauftreten können.
Der andere fall bezog sich auf meinen Videorecorder, den ich Programiert hatte. Damit die Programieren wirksam wird muss man ihn am On/Off schalter ausschalten. Beim verlassen des zimmers dachte ich nocheinmal darüber nach, ob ich den schalter wirklich gedrückt hatte, und in diesen Moment schaltete sich der recorder an, als habe einer den On/Off schalter betätikt.
Einmal letztes mal funktionierte dies alles willendlich und voller emotionen.
In einem Seminar wollte der leiter ein video über das halten und schlachten von schweinen zeigen, was mich als überzeugten Vegetarier extrem missfiel.
Mit aller Wut konzentrierte ich mich auf den recorder, der dann auch nichts machte, er spulte die kassete hinund her, lies sie jedoch nicht ablaufen.
Nichteinmal die EJECT-taste reagierte.
Dann gab der leiter auf und deaktivierte das gerät.
Ich grinnste und meinte in meinen gedanken, das es jetzt witzig währe wenn die kassette rauskommen würde.
sie tat es, in diesem moment, obwohl das gerät bereits ausgeschalten (aber noch am netz ) war.
Diese sache geschah allerdings ohne jegliche anstrengung und konzentratin.
Diese erfahrungen interessierten mich, jedoch weis ich leider bis heute nicht, wie mann all das willendlich und zielsicher einsetzen kann.
Zumal mir es bis jetzt nur gelang Technische geräte zu steuern.
Ich würde auch gerne erfahrungen austauschen.
Galax/rico

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: