> hallo zusammen!
> ich innteresiere mich schon ziemlich lange für telekinese und solche magie. aber ich konnte bisher niemand (ausserd uri geller) finden ,der/die telekinese kann! und ich hoffe dass ich mit diesem eintrag endlich zu erfolg komme.
> ich hoffe das yvonne sich bei mir meldet.ich hab viele einträge von ihr gelesen,und möchte von ihr wissen ob sie telekinese beherscht.
> ich hab im moment mit uri geller mailkonntakt....fals ihr im auch schreiben möchtet:
urigeller@compuserve.com. oder seine hompage :
www.uri-geller.com
> ich hab recht viel über telekinese gelesen.und auch rausgefunden.nähmlich das man nicht dran denken soll das das objekt sich bewegen soll,sondern dass man nur das bewustsein ändern muss.weil...wenn man zum beispiel sein arm vor sich hält und denkt: "beweg dich!" gehts ja auch nicht.ich finde das auch noch so recht komisch.ich weiss garnicht wie ich überhaupt mein arm bewegen kann....ich meine...ich kann es einfach und spüre nichts angespanntes im gehirn.und ich denke das telekinese so funktioniert,wie man eben z.B. seinen arm bewegt.
> ich hoffe das sich paar melden werden.
> MFG Beny
Hallo Beny
Es freut mich, dass Du Dich für Telekinese interessierst. Ich kann Dir sagen, dass ich solche Kräfte besitze, sie aber nicht gezielt einsetzen kann. Ich muss mich auch ziemlich konzentrieren, wenn ich etwas bewirken will. Ich glaube also, dass Deine Theorie vom nichts Denken nicht stimmen kann.
Ich kann Dir sagen, dass ich Lampen ausschalten kann, wenn ich das will. Oder dass ich Leute von Schmerzen befreien kann.
Ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite gelandet und wollte mich eigentlich mal informieren, was andere so können.
Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich manchmal Angst vor mir selbst habe. Ich möchte schliesslich niemanden verletzen. Darum gehe ich auch eher sparsam mit meiner Wut um. Ich habe mir nämlich einmal überlegt, dass wenn ich auf jemanden sauer bin und ich mich über diese Person aufrege, dass ich evt. etwas Schlechtes in ihr auslösen könnte, z.B. eine Krankheit oder so. Das möchte ich ja schliesslich nicht.
Ich werde aber meine Suche nicht aufgeben und das solltest Du auch nicht. Darf ich Dir aber trotzdem einen Rat geben: Wenn Du eine solche Kraft nur aus Spass möchtest, dann lass es. Man kann zu viel Schaden damit anrichten. Überlege Dir genau, was Du im Leben erreichen willst. Wenn Du diese Gabe zum Helfen möchtest, dann suche weiter. Ich kann es Dir nicht beibringen, hoffe aber, dass Du das findest, was Du suchst.
Grüassli (echtes Schweizerdeutsch!!!)
Gitta