logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: TELEKINESE
Yvonne schrieb am 8. April 2000 um 2:40 Uhr (474x gelesen):

Hi Beny,
also zu Deiner Frage: Nein, Telekinese "beherrsche" ich nicht. Manchmal geschieht eine "Zufalls-Telekinese", wenn ich sehr starke Emotionen habe, bewegen sich Gegenstände oder das Licht geht aus etc., aber beherrschen tue ich das nicht, denn es scheint mir für meine spirituelle Entwicklung nicht notwendig zu sein...
Manchmal beherrsche ich die Teleportation; zwar nicht perfekt, aber es funktioniert zumindest so, das ich als Nebelfeld irgendwo erscheine, jedoch auch das scheint nicht wichtig zu sein...
Ich habe jedoch gelesen, das Telekinese mit Hilfe der MerKaBa funktionieren soll, wenn man oft genug übt. Eigendlich kann man ja alles erreichen, wenn man es lange genug übt, also sollte das mit der Telekinese auch möglich sein (ein entspanntes zielgerichtetes Bewußtsein und emotionale Energie sollten zusammen erfolgreich dabei sein).
Wenngleich mir persönlich ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, warum hier im Forum jeder so heiß auf Telekinese ist?
Was ist mit ganz "banaler" Bewußtseinserweiterung? Die energetischen Nebeneffekte Teleportation und Telekinese sind meiner Meinung nach, die nebensächlichsten von allen Fähigkeiten überhaupt.
Sie dienen nicht dem Nutzen der Allgemeinheit (Gesundheit, Liebe, Naturheilung etc.) und verschleiern einem nur die Sicht auf das Wesendliche?!
Verkommt die spirituelle Erkenntnis zur Marktplatz-Effekthascherei?
Fühlt euch bitte nicht persönlich angesprochen, ist nur so ein Eindruck den ich hier manchmal gewinne...
Viele Grüße,
Yvonne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: