logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: WER KANN TELEKINESE UND WER KANN ES MIR BEIBRINGEN?
Prue schrieb am 4. November 2001 um 12:36 Uhr (520x gelesen):

> hallo zusammen!
> ich innteresiere mich schon ziemlich lange für telekinese und solche magie. aber ich konnte bisher niemand (ausserd uri geller) finden ,der/die telekinese kann! und ich hoffe dass ich mit diesem eintrag endlich zu erfolg komme.
> ich hoffe das yvonne sich bei mir meldet.ich hab viele einträge von ihr gelesen,und möchte von ihr wissen ob sie telekinese beherscht.
> ich hab im moment mit uri geller mailkonntakt....fals ihr im auch schreiben möchtet: urigeller@compuserve.com. oder seine hompage : www.uri-geller.com
> ich hab recht viel über telekinese gelesen.und auch rausgefunden.nähmlich das man nicht dran denken soll das das objekt sich bewegen soll,sondern dass man nur das bewustsein ändern muss.weil...wenn man zum beispiel sein arm vor sich hält und denkt: "beweg dich!" gehts ja auch nicht.ich finde das auch noch so recht komisch.ich weiss garnicht wie ich überhaupt mein arm bewegen kann....ich meine...ich kann es einfach und spüre nichts angespanntes im gehirn.und ich denke das telekinese so funktioniert,wie man eben z.B. seinen arm bewegt.
> ich hoffe das sich paar melden werden.
> MFG Beny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: