logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: TELEKINESE
beny schrieb am 8. April 2000 um 19:39 Uhr (599x gelesen):

Hi Yvonne!
ich denke eher telekinese ,teleportation und so ,wären eher die haubtsachlichen dinge des lebens! denn für all die dinge die wir machen können , brauchen wir nur ca. einen drittel des gehirns.und ich denke mir das die anderen 2 drittel nicht für nichts , sondern eben für telekinese teleportation.
ich glaube auch das das früher so war.zum beispiel die pyramiden......wie konnten die ägypter die bauen? es wäre sogar heute nicht möglich mit all denn maschienen eine pyramide in der zeit zu erschaffen wie es die ägypter tahten.dass heisst: entweder waren es aliens die ihnen halfen,oder die ägypter konnten all diese "paranormalen" (für sie war es villeicht ganz normale) dinge.
und mit der zeit ging das alles irgendwie verloren.villeicht traffen sich verschiedene völker und die vernichteten die menschen die paranormales beherschten weil es als hexenzauber und böses werk des teufels angesehen wurde?!
und in der heutigen zeit herscht eh nur noch stress, schnellickeit, fehrnseher und geld.darum verlieren die meisten die kontrolle über PN dinge.oder paranormales ist nur bergläubischer schwachsinn.deshalb werden recht viele die der glaube an solche sachen haben als spinner oder so bezeichnet.villeicht wird es ja wieder mal so wie's (villeicht) dazumals war?! so in paar 1000 jahren (wenn die welt nicht untergeht).
was meinst du dazu?
liebe grüsse
beny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: