logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: wir sind ein fehler der natur.
mash schrieb am 5. Juni 2001 um 17:17 Uhr (451x gelesen):

Tja ich muss dir auf einer Seite zustimmen das etwas unvorhersehbares auf der Erde geschehn ist und dadurch wir Menschen die Chance bekommen haben, sich auf der Erde zu behaupten. Aber die Frage stellt sich wofür ich will damit sagen sie dir die Welt heute an. Sechs Milliarden Menschen sie zerstören alles was ihnen unter den Füssen kommmt und denken hierbei nur an Komerz das ist das wichtigste.
Ich kenne leider einige Leute die im Geld schwimmen und deren Charakter ist echt mieß. Sie denken nur an sich und behandeln einen öfters als wäre man der letzte dreck.
Und das alles nur wegen des Profits alles dreht sich darum.
Das ganze Leben laufen wir dem Geld hinterher. Aber es kommen leider nur sehr wenige darauf das es auch etwas schöneres gibt.
Also manchmal wünschte ich mir in irgend ein Naturvölkchen zu leben wo die Leute verschont sind von den Medien den Regierungen der Gewalt und einfluss fun uns "zvilisierten" Menschen. Diese wissen noch was es heißt zu Leben ......
Aber ich bin überzeugt das uns einmal das gleiche Schicksal passiert wie den Dinos. Denn auch diese haben die Welt beherrscht und sind wieder ausgelöscht worden. Die Frage bleibt wer kommt dann statt uns!?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: