logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Sinn des seins ???
mash schrieb am 5. Juni 2001 um 17:47 Uhr (483x gelesen):

Hier besteht die Frage in wie weit geht das wohlergehen der Menschen.
Das z.b Diktatoren "Kleine Leute" unterdrücken und diesen macht es noch Spass andere Leiden zu sehn. Sind Kriege notwendig um das wohlergehen einer Bevölkerungs zu befriedigen. Man braucht sich nur die Unruhen in Israel ansehn. Ich verstehe bis heute noch nicht um was es hier eigentlich richtig geht.
Es gibt sicher Kriege die zum wohle eines Volkes liegen wenn es um Wasser oder um fruchtbaren Boden geht. In so einer Situation sind Unruhen und Gewalt nötig um den Bestand der eigenen "Rasse" zu erhalten.
Die Frage ist nur in wieweit die Menschen soetwas verantworten und riskiern... Damit will ich sagen das wenn ich zwischen den Fronten mich frage ob das Sinn ergibt mich erschiessen zu lassen oder ob mir wichtiger ist mein Leben zu schützen.
Das wichtigste ist in meine Augen sich selbst zu schützen. Denn es ist unser wertvollstes gut das wir besitzen.....!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: