logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: krass *kofferpack*;) (nt)
Babs schrieb am 30. Juli 2001 um 20:44 Uhr (477x gelesen):

> >Entschuldige, dass ich dich so plump anspreche, KriegsGnom, aber ehrlich gesagt, verstehe ich kein Wort....
mir wurde gesagt, dass du ein sehr intelligenter Mensch bist und deshalb habe ich jetzt mal frech die letzten Mails von dir gelesen.....
mich würde interessieren, was deine Botschaft - das ist vielleicht zu hoch gegriffen - aber was du eigentlich uns allen sagen willst mit der Matrix und dem Nord-Süd-Gefälle und dem allen?
Ich würde gerne dazu folgende Frage stellen, die sich mir so unzensiert auf die Zunge legt: nimmst du eigentlich hier jemanden ernst?
Ich will dir weder zu nahe treten, noch dich irgendwie beleidigen, aber nach all´den Texten von dir habe ich das Gefühl: ich bin hier im "falschen Film". Nichts gegen Humor - vielleicht verstehe ich dieses Forum hier auch ganz falsch - (bin absolut neu seit heute), doch verstehen tue ich GARNICHTS von dem, was du sagst. Kannst du mir das irgendwie erklären?
Da es schon sehr spär ist , sag´ ich mal:schlaf schön und träum´ etwas Nettes!
Babs

Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob es nun mit Dimensionstore zu tun hat. Was Dimensionstore betrifft die gibts am Süd und Nordpol. Durch jeden Planeten kommt man oben und unten in die Hyperraum und so werden grosse Entfernungen überbrückt. Die 115 min Version des Films "Die Mars Connection" beweist dieses mit Zahlen. Ergo nix Innere Erde sondern anderes Planetensystem bzw Dimension.
> > Gruss
> > Nebu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: