(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
das ist doch alles gar nicht so schwer!!!
Denker schrieb am 28. September 2001 um 21:32 Uhr (468x gelesen):
ich brauche dringend eure hilfe!
ich denke von mir, eigentlich eine ganz vernünftige einstellung zum leben zu haben!
mein problem: ich finde keinen, der wirklich so denkt wie ich... mein bester freund vielleicht- aber der enttäuscht mich auch dauernd in grundlegenden dingen.
ich bin auf dieser welt, um gutes zu tun und spass zu haben, anderen zu helfen und zum schluss sagen zu können, ich bin zufrieden!
ich will nicht sagen, dass ich was besseres als andere bin- aber die meisten, die ich kenne denken wirklich fast nur eindimensional- sie machen sich alle das leben schwer, machen sich gegenseitig und sich selber fertig- denken nicht über ihre eigenen vier wände hinaus-
in meinen augen total beschränkt und träge...
dabei finde ich, man kann auf dieser welt eigentlich ganz gut mit (fast) jedem auskommen, wenn man das was man verlangt anderen auch gibt und ein wenig toleranz übt...
WO SEID IHR, DIE SO DENKEN WIE ICH?
in meinem bekanntenkreis bin ich als der bekannt, der immer den überblick behält- langsam bekomme ich vor mir selbst angst- und das grösste problem: ich bekomme von keinem zurück, was ich allen gebe--- weil alle andauernd fehler machen, die ich meinerseits fast immer schaffe zu verhindern.
ich habe das gefühl den andern mit meiner "perfektion" (das soll keine selbstverherrlichung sein) auf den wecker zu gehen- ich habe ernsthaft angst davor, deswegen freunde zu verlieren!!! HILFE!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- das ist doch alles gar nicht so schwer!!! ~ Denker - 28.09.2001 21:32 (39)