logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das ist doch alles gar nicht so schwer!!!
Samanyolu schrieb am 29. September 2001 um 12:53 Uhr (463x gelesen):

hi denker,
gut geschlafen ?
> das einzige, was ich mir manchmal nicht vergeben kann ist vielleicht, dass ich anderen versuche gutes zu tun und ich dafür nur arschtritte bekomme- aber das ist nicht das hauptproblem- denn oft können diese personen selbst nichts dafür- ich bin nur in einer blöden position, da immer alles an mir hängenbleibt...
ich nehme an du meinst wenn zwei streiten, mischst du dich ein und versuchst zu schlichten, richtig ? dann kriegst du alles auf den deckel.
> vielleicht kann man die situation wie folgt beschreiben:
> ich komme mit jedem einzelnen klar (jedenfalls von den personen, über die ich hier versuche zu schreiben)- sie aber untereinander nicht- so sitze ich also in der mitte und bekomme alles mit- ob ich will oder nicht...
> verstanden???
machs doch so:
wenn ihr wieder unterwegs seid, der abend noch gut ist und du merkst langsam kommen spannungen auf, dann gehst du nach hause.
oder du suchst dir freunde die deine wellenlänge haben.
aber du wirst sehen, streit gibt es doch immer, und die versöhnung danach ist doch das schönste. das zeigt dann immer wie lieb man sich hat und schätzt.

aber ich versteh genau was du meinst.
liebe grüße
samanyolu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: