logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das ist doch alles gar nicht so schwer!!!
Sammy schrieb am 29. September 2001 um 12:08 Uhr (440x gelesen):

Hallo Denker
Hoffe Du reagierst jetzt nicht so panisch auf meinen Beitrag, dann wär er völlig falsch angekommen /ausgedrückt meinerseits. Mein Beitrag war allerdings schon ernst gemeint.
Möchte jetzt auch nur noch zu dem was sagen:
>ich schreibe dies alles hier nur, weil ich der verzweiflung nahe bin!
> ich soll dauernd allen OFFENSICHTLICHE fehler vergeben-
Ob Du sollst, interessiert eigentlich nicht, wichtig ist ob Du willst und kannst und da musst Du auf Dein inneres Gefühl hören, und dieses ernst nehem, denn wenn Du dagegen entscheidest, dann vergibst Du nicht wirklich und schadest Dir durch den Vergebungszwang im äusseren selbst!!!
mir vergibt aber nur selten jemand was, da nichts anfällt!!!
Naja, wenn nichts anfällt ist das doch auch okay, weil dann brauchst Du ja keine Vergebung. Trotzdem, mein Gefühl sagt mir dass da was nicht stimmig ist: Und ich "vermute" dass Du Dir selber böse bist und vieles nicht vergeben kannst. Das ist schade und schmerzhaft, vergib Dir, blanko jetzt mal einfach alles! (Meinen Segen hast Du! ;))
> dieses gleichgewicht zwischen geben und nehmen ist komplett gestört!!!!!!!!!!!!!!!! -> Dann solltest DUUUU das dringend ändern!
LG
Sammy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: