Re: das ist doch alles gar nicht so schwer!!!
Denker schrieb am 29. September 2001 um 11:58 Uhr (431x gelesen):
ich meinte das alles eigentlich ein wenig ernster...!
vielleicht ist die bezeichnung "freunde" für diese menschen ja einfach nicht (mehr) passend-
ich will mich nicht auf den fehlern anderer aufbauen und profilieren!
ich habe absolut nur geschrieben, was in mir vorgeht!
ich habe ein echtes problem- eure antworten helfen mir bis jetzt aber GAR NICHT weiter!
ich denke, dass jeder mensch positive und negative eigenschaften hat- ich bin bei weitem auch nicht perfekt!!!
ich würde mich aber freuen, wenn sich jemand in meinen beiträgen wiedererkennen würde und mir helfen könnte!
ich will einfach nur die situation bei mir vor ort verbessern- und zwar ohne mich- auf ein zweifelsohne- niedrigeres niveau herabzulassen, als das, auf dem ich jetzt bin! (wenn sich das jetzt wieder selbstverherrlichend anhört, dann vergebet mir!)
ich will einfach nur mal wieder ein problemfreies wochenende verleben!
ausserdem habe ichmich schon mit jedem einzelnen über die situation unterhalten- sie haben eingesehen, ne menge falsch zu machen und dass sie oft nicht über ihr verhalten nachdenken!
ich dagegen tue dies und will es auch nicht aufgeben, nur um es einfacher zu haben!
VERSTEHT IHR JETZT, WORUM ES MIR GEHT???
ich kann einfach nicht so gleichgültig wie andere durch die welt gehen- und ich bin der letzte, der sich mit seinen positiven eigenschaften versucht in den vordergrund zu spielen! ich schreibe dies alles hier nur, weil ich der verzweiflung nahe bin!
ich soll dauernd allen OFFENSICHTLICHE fehler vergeben- mir vergibt aber nur selten jemand was, da nichts anfällt!!!
dieses gleichgewicht zwischen geben und nehmen ist komplett gestört!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: