Lösungsvorschläge?
Sammy schrieb am 29. September 2001 um 12:41 Uhr (527x gelesen):
> das einzige, was ich mir manchmal nicht vergeben kann ist vielleicht, dass ich anderen versuche gutes zu tun und ich dafür nur arschtritte bekomme- aber das ist nicht das hauptproblem- denn oft können diese personen selbst nichts dafür- ich bin nur in einer blöden position, da immer alles an mir hängenbleibt...
Ja und was schlägst Du da als Lösung vor?
Was müsstest Du tun, damit es "DIR" damit gut geht?
> vielleicht kann man die situation wie folgt beschreiben:
> ich komme mit jedem einzelnen klar (jedenfalls von den personen, über die ich hier versuche zu schreiben)- sie aber untereinander nicht- so sitze ich also in der mitte und bekomme alles mit- ob ich will oder nicht... Alsoo, mitkriegen -pers. Meinung- tut man nur das was man will. Jeder kann immer sagen -wenn er das will- he, das ist mir zuviel, das belastet mich, ich halte mich raus, will das nicht wissen, kann euch da nicht helfen ... oder?
> verstanden???
Eigentlich denke ich schon dass ich Dich verstanden habe, so weit dies unbekannterweise möglich ist. Sehe aber jetzt langsam die Gefahr ins "Ja, aber"- Spielchen abzurutschen und da kann ich dann wirklich nicht mehr helfen ;(
Was Du annimmst/als anregung auf nimmst, entscheidest Du und nicht ich. Angebote denke ich, hast Du jetzt genügen bekommen!
LG
Sammy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: