benötige eure hilfe
marei schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (502x gelesen):
weder ich noch meine freundin beschäftigen uns mit spirituellen dingen. seit 4 wochen passieren komische dinge, es knallt in der wohnung, es zieht an ihrer wange, beim gesichtwaschen hat sie das gefühl, es wären nicht ihre hände, sie schaut in den spiegel und sieht sich für bruchteile als mann, sie bremste für eine katze, die nicht da war, imm supermarkt dachte sie, dass die frau vorher sie vorlassen könne. diese drehte sich um und sagte erbost: dann geh doch vor. ihre mutter hatte ebenfalls schon komische erscheinungen, es lief z.bsp ein mann durch die wohnung, den es nicht gab. nachdem sich ihr vater mit der mutter über geld stritt, flog ihm später ein geldstück gegen den kopf.
ihr passiert so etwas immer nur allein zu hause, bis auf die sache mit dem supermarkt. es würde sich immer vorher ankündigen, sie hätte dann immer so ein erhabenes gefühl.
die katze faucht in der wohnung und macht einen buckel und betritt einige stellen der wohnung nie, bzw. überspringt stellen, anstatt auf dem oden zu gehen. zur info: ihr bruder ist vor 10 jahren verunglückt.
meine frage:was tun? ist es ihr bruder, dann sollte er doch auch nicht in einer zwischenwelt hängen.
oder was ist es sonst? woher weiß ich, ob positiv oder negativ?
Wie wird man das alles los?
Ich habe das Gefühl, sie hält das nicht lange so aus. Bitte
helft mir.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- benötige eure hilfe ~ marei - 01.01.2004 22:42 (24)