(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: wer aus hamburg kann helfen?
Karla schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (437x gelesen):
> vielen dank, aber: war das jetzt die antwort für den laien? wo bekommt man dieses brett, wieviel kostet es.
> gibt es niemanden in hamburg, der helfen kann??? gruß aus hamburg, marei.
Hallo Marei,hoert sich wirklich nicht so gut an.Entschuldige Chefkoch,aber Deine Idee scheint mir in diesem Fall nicht angebracht,vor allem nicht fuer Leute ,die "Laien" sind.Marei,mit dem Brett wuerde ich an Eurer Stelle nicht beginnen,Ich habe viele Erfahrungen damit, hinter mir.,dabei sehr negative.
Es koennte dadurch noch viel schlimmer werden!!!!!
Ich wuerde dringend anraten,einen Hellseher einzuschalten.Aber,einen "ECHTEN".Leider kenne ich niemanden in Hamburg,aber es laesst sich da bestimmt einen finden!Informieren,koenntest Du Dich vielleicht,bei einem "New Age Zentrum"in Deiner Gegend.Was Ihr selbst schonmal tun koennt ist in der Tat weisse kerzen,in allen Raeumen brennen,und Wheirauch ,und den "Geist bitten doch den Weg zum Licht zu suchen,und ihm probieren deutlich zu machen,dass er nicht mehr in diese Eben gehoert.Fragt ihn um sich nach einem Helfer auf der "anderen Seite"umzugucken,der ihm helfen kann,um in andere Sphaeren zu kommen.Das kann auf jeden Fall nicht schaden.Ich werde mich umsehen um an eine Adresse zu kommen.Viel Erfolg Karla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: