logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Von Marei an Karla und Chefkoch
Simone schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (419x gelesen):

> Mir wurde auch von anderer lieber Seite abgeraten, derartige Unternehmungen zu starten. Vielen Dank Karla, wäre glücklich, meiner Freundin helfen zu können. Komme mir vor wie im Film. Bitte lass es mich wissen, wenn Du einen Tip hast, an wen ich mich wenden kann.
> Chefkoch, vielen Dank auch für Deinen Ratschlag, aber ohne Erfahrung sollten wir besser nichts dergleichen versuchen. Fühle mich dem nicht gewachsen.
> Gestern abend wollte sie mich übrigens mit dem Handy anmailen, weil Lichtblitze auf ihrer Bettdecke tanzten. Später war das Bett an der Stelle warm.
> Wie gesagt, und alles passiert, ohne dass sie sich jemals mit so etwas beschäftigt hat.
> Ich danke Euch!

Nochmal, Poltergeister können töten. Sie soll Bannen, etc. Ruft bei einem Magieversand an und fragt nach Kontaktadressen. Beeilt euch...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: