logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Poltergeist???
marei schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (559x gelesen):

Nicht ich, meine Freundin braucht ggf. Hilfe. Kannst Du mir sagen, was das ist und wie es wieder geht?
Wohnen im Raum Hamburg. Was meinst Du mit"hört sich nicht gut an." Ist das eine Kombination von Poltergeist und Wesen, das in sie fährt?
Habe es gestern miterlebt, bzw. es ihr angesehen, das "es" passierte. Habe sie angesprochen, und sie schien von weit weg wieder herzukommen. Möchte nochmals betonen, dass sie keine Geister gerufen hat. Es scheint aber in der Familie zu liegen. Dem Vater, der Mutter sowie der Tante sind auch schon unerklärliche Dinge passiert.
Auch wenn es sich doof anhört: Poltergeister sollen doch verschwinden, wenn man weiße Kerzen abbrennt und eine Bibel hinlegt, oder? Können die böse werden, bzw. was kann passieren?
1000 Dank Euch, die mir antworten. Hat jemand eine Kontaktadresse in Hamburg von jemandem, der helfen kann?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: