(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: benötige eure hilfe
Cremi schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (531x gelesen):
hallo,
ich lese mir hier eurer pinboard durch und irgendwie geht es mir gut! klingt blöd, aber in unserer alten wohnung hat es auch gespukt. das licht ging an, der anrufbeantworter fing ganz plötzlich an wie irre zu blinken, geschirr hat geklappert, die kerze ging aus, die andere kerze war am zuckeln, als ob ein irrer windstoss durch die wohnung fegt - obwohl es ganz ruhig war und auch kein fenster geöffnet war, der wäscheständer stand plötzlich auf dem kopf, der hund hat gebellt und geknurrt, die katze hat gefaucht, poltern auf dem dachboden und eine eisige kälte. ich habe damals mit meiner freundin zusammen gewohnt und sie hat immer zu mir gesagt: passiert nur, wenn du da bist! ganz klasse, hat mir tierisch angst gemacht. in dieser wohnung habe ich auch ständig in die zukunft geträumt. wusste wer sterben wird und warum ... habe genau gemerkt, als mein onkel gestorben ist :o( ich konnte meiner freundin morgens schon sagen, was abend passieren wird. anfangs hat sie mir nicht geglaubt, aber nachdem sie es oft genug miterlebt hat ... ich bin in dieser wohnung durchgedreht und wir haben nachgeforscht, in was für einem altem fachwerkhäuschen wir gelebt haben ... war ganz früher mal sowas wie ein kerker, in dem vermutlich auch gefoltert worden ist. habe aber nie irgend welche geister gesehen, hatte nur immer das gefühl nicht alleine zu sein.
wir sind dann aus dieser wohnung ausgezogen und ich muss sagen: der spuk war vorbei ;o) die träume sind manchmal noch da, aber das hatte ich schon immer, nur niemals so extrem wie in dieser wohnung.
uns glaubt keiner diese sachen, ich habe es jetzt hier auch nur in kurzform hingeschrieben, denn wenn man berichten würde, was in diesem einem jahr alles passiert ist, würde ich aus dem schreiben nicht rauskommen. bin nur wirklich froh, dass ich in meiner "anfänglichen" traumwohnung nicht mehr schlafen muss ...
liebe grüsse
cremi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: