(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Liebe Aliens & gute Hexen
alienna schrieb am 2. Mai 2000 um 14:44 Uhr (397x gelesen):
Meiner Meinung nach gibt es gute Hexen und Auserirdische. Doch leider bin ich mit meiner Meinung nicht immer alleine. Insbesondere was die Aliens betrifft. Ich finde es absolut lächerlich, wie manche Leute Angst vor Invasionen haben. Was sollen diese weit höher entwickelten "Wesen" mit uns und unserem verkorksten Planeten anfangen? Uns ausrotten, dass sie die Scheisse am Hals haben.
Lächerlich finde ich auch die Darstellung von grauen, kleinen Männchen, mit riesigen Augen und Wasserköpfen. Meiner Meinung nach hat doch noch keiner so richtig einen gesehen. Vielleicht können wir sie gar nicht sehen, vielleicht sind sie gasförmig, vielleicht bestehen sie aber auch aus Materie. Jeder hat Recht, es gibt sicher nicht nur 10 Arten von Außerirdischen.
Was Hexen betrifft, das waren die Naturheilpraktiker des Mittelalters. Keine Ahnung wie jemand darauf kommt, verwarzte, großnäsige Frauen sich vorzustellen, die womöglich "teuflische" (Der Teufel hat die Welt mit ihren Bewohnern nicht erschaffen) Tiere auf der Schulter zu haben.
Vor was haben die Leute eigentlich Angst?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebe Aliens & gute Hexen ~ alienna - 02.05.2000 14:44 (21)