(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Blamage für die Zunft
der zauberlehrling schrieb am 2. Mai 2000 um 19:57 Uhr (497x gelesen):
Womit möchtest Du mich beeindrucken? Mit Deinen Spielzeugseiten?
Weißt Du, mein Zauberlehrling Jörg sagt immer: "Ach ich wollt, ich wär ein großer Magier."
Junge, sag ich, versuchs mal mit Gedankenkraft und nur Gedankenkraft. Spielzeug, wie Puppen, Kerzen etc. brauch eine wirkliche Hexe oder Magier/in nicht. So wird nie was Gescheites aus Dir?
Alles andere ist gewollt, aber nicht gekonnt und blamiert nur die Innung. Also JP blamier Du auch nicht unsere Innung.
Außerdem kann man das Thema besser verpacken als Du es auf Deiner bzw. Ihr es auf Eurer Seite getan habt. Schon mal was von einer Lufthansatüte gehört?
Die richtigen Seiten zu diesem Thema kennst Du wohl noch nicht? Kein Wunder. Wer nimmt Dich den schon in unseren Kreis auf. Den so ohne weiteres kommt man an diese Seiten nicht heran. Dafür muß man schon was geleistet haben.
> > JP, wenn ich mir so Deine Postings anschaue, kann ich nur sagen oder die Frage stellen:
> > Du weißt wohl alles besser?
> Nee - in Deinem Falle nicht! *grins*
> Grütze
> JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: