logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Lachen ist gesund ...
JP schrieb am 3. Mai 2000 um 9:09 Uhr (492x gelesen):

> Ne, Junge, Du hasst das ganze nicht verstanden.
Ach so ...!
> Aber macht nichts. Von Deiner Sorte gibt es noch mehr.
Zum Glück! Oder eher zum Schrecken von Euch?? Naja egal!!
> Merkst Du nicht, wie man sich oder auch ich mich über Dich/Euch lustig machen.
Nööö!
> Du kannst Doch nur dumme Sprüche klopfen.
Wenn Du meinst ... Dann hören wir jetzt ja hoffentlcih mal was weniger dummes .. *gespannt wartend*
> Mehr steckt nicht dahinter.
Hinter was? Wo sollte da auch was stecken? Wenn, dann dazwischen - nämlich den Zeilen, aber das versteht dann wohl nicht jeder ...
> Und so sieht das jeder, egal auf welcher Seite er steht.
*lol* Solvitäre Argumentation! Lies man selbst, was Du da zusammengerödelt hast ... also große Wissensbekundungen sind das wohl auch nicht, oder? *grins*
> Vielleicht solltest Du mal auf Krankenschein in eine Klinik eingewissen werden.
Watt? Eingewissen? Was ist das denn schon wieder ...

> Den wer, so wie Du, auf solche Postings, wie z. B. Satanismus reagiert, scheint wohl voll getroffen worden zu sein.
Jup - ich sehe Du lernst aus meinen Postings! Wer ist dann hier der Meister? *gröhl*
> Wem der Schuh passt, der zieht sich ihn an.
Schau mal, welcher Diskussion Du gerade beigetreten bist! Wer im Glashaus sitzt, ...
> Jung, machs gut, jeder findet seinen Meister und Du hast Deine schon lange gefunden.
Richtig, ich habe ihn gefunden! Allerdings suchte ich ihn nicht in irgendwelchen Innungen und Stiftungen ... Aber das sein jedem selbst überlassen!!!
> Nur merkst Du es nicht.
Uiii - was Du alles weißt! *bewundernd*
> Aus Dir spricht doch der volle Haß.
*pruuust@haß* Wo soll der denn her kommen? Ich lache mich hier scheckig und Du sprichst von Haß?
"Was ich selber Denk und tu, trau ich allen andern zu!" ... Das beziehe jetzt mal auf Deinen Ausspruch! *grins*
> Also, mir ist meine Zeit in diesem Forum zu schade.
Das merkt man!
> Es sind schon andere Foren wegen Niveaulosigkeit geschlossen worden.
Yoo! Ich glaube nicht, daß dieses Forum geschlossen wird, nur weil Du Dich verkrichst! Hier sind nebenbei bemerkt zum Teil sehr intelligente Leute, die sher wohl niveauvoll zu posten wissen - und zwar ohne dabei Yahoo zu boygottieren ...!!!!
Also Grütze in die Kinderstube!
JP - HAXENMACHT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: