(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Antrag an die Haxen-Innung ... *pruuust*
an den lieben Gott (UP) von Deinem Meister schrieb am 3. Mai 2000 um 8:49 Uhr (446x gelesen):
Ne, Junge, Du hasst das ganze nicht verstanden. Aber macht nichts. Von Deiner Sorte gibt es noch mehr. Merkst Du nicht, wie man sich oder auch ich mich über Dich/Euch lustig machen. Du kannst Doch nur dumme Sprüche klopfen. Mehr steckt nicht dahinter. Und so sieht das jeder, egal auf welcher Seite er steht.
Vielleicht solltest Du mal auf Krankenschein in eine Klinik eingewissen werden. Den wer, so wie Du, auf solche Postings, wie z. B. Satanismus reagiert, scheint wohl voll getroffen worden zu sein. Wem der Schuh passt, der zieht sich ihn an.
Jung, machs gut, jeder findet seinen Meister und Du hast Deine schon lange gefunden. Nur merkst Du es nicht. Aus Dir spricht doch der volle Haß.
Also, mir ist meine Zeit in diesem Forum zu schade. Es sind schon andere Foren wegen Niveaulosigkeit geschlossen worden.
> Hihi, großer Suppenmaggi - Experte! Ich verbeuge mich erfürchtig vor Deiner Weisheit ...
> > Womit möchtest Du mich beeindrucken? Mit Deinen Spielzeugseiten?
> Beeindrucken? Näää! Sollte ich das? Geht es Dir darum? Dann mein Lieber tust Du mir echt leid!
> > Weißt Du, mein Zauberlehrling Jörg sagt immer: "Ach ich wollt, ich wär ein großer Magier."
> *Pruuust@Zauberlehrling* Sach man, zuviel Märchenstunde im Fernsehen geguckt? *lol*
> Ich wollt übrigens nicht, ich wär ein großer Magier! Dies ist ein Ausspruch, der dem Ego entspringt - er sollte sich mal mit selbigen auseinandersetzen, denn mit diesem Ziel wird nix aus ihm!
> > Junge, sag ich, versuchs mal mit Gedankenkraft und nur Gedankenkraft.
> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hättest Du meine Beiträge verstanden, wäre Dir aufgefallen, daß ich genau dies aussage! Leider habe ich Dich damit wohl etwas überfordert! Sätze zu lang???
> > Spielzeug, wie Puppen, Kerzen etc. brauch eine wirkliche Hexe oder Magier/in nicht.
> Hat irgendwer das Gegenteil behauptet? Ich bin mir sicher, in Dir einen echten Magier kennengelernt zu haben! *grins*
> > So wird nie was Gescheites aus Dir?
> Och, das laß mal meine Sorge sein! Was verstehst Du eigentlich unter "was Gescheites"?
> > Alles andere ist gewollt, aber nicht gekonnt und blamiert nur die Innung.
> *pruuust@Innung* Zahlt ihr auch Gebühren? Sach man, sonst habt ihr wohl keine Probleme was? Ich gehöre keiner Zunft an, habe es zumindest nicht nötig, mich hinter einem Titel zu verstecken und somit kann ich selbige auch nicht blamieren - maximal mich und das ist wohl mein Problem, oder?
>
> > Also JP blamier Du auch nicht unsere Innung.
> *blamier* ... wenn ich das kann, werde ich das tun! Innungen, Vereinigungen nehmen dem Menschen die Freiheit zum Leben! Sie schränken seinen freien Willen ein und schon deshalb würde ich mich einer solchen niemals anschließen!
>
> > Außerdem kann man das Thema besser verpacken als Du es auf Deiner bzw. Ihr es auf Eurer Seite getan habt.
> Auf einen niedrigeren Niveau? *grins* Es tut mir leid, aber Du hast offensichtlich nichts von dem verstanden, was wir aussagen wollen! Das freut mich!
> > Schon mal was von einer Lufthansatüte gehört?
> Ne - aber Du wirst mir's ja gleich erklären!
>
> > Die richtigen Seiten zu diesem Thema kennst Du wohl noch nicht?
> *lol*
> > Kein Wunder.
> Oder doch?
> > Wer nimmt Dich den schon in unseren Kreis auf.
> Ich hoffe keiner! Um etwas zu sein, brauche ich nicht Brief und Siegel irgendwelcher Namensträger! Das ist primitives Egodenken - Titeljagt ... denk darüber mal nach!
> > Den so ohne weiteres kommt man an diese Seiten nicht heran. Dafür muß man schon was geleistet haben.
> *flenn* Was muß ich tun? Liebeszauber aussprechen? Einen Außerirdischen gefangen nehmen und foltern, bis er 'nen neuen Zauberspruch ausspuckt?
> schwärzeste Finsternis
> JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: