logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
*Dongggggg*
JP schrieb am 3. Mai 2000 um 11:34 Uhr (619x gelesen):

> > Na, gut das es solch Propheten hat, wie Dich!!
> Höre ich da Neid????!!!
Ehrlich gesagt - Nööö!

> > > Meiner Meinung nach gibt es gute Hexen und Auserirdische.
> > Meiner Meinung nach gibt es weder gute noch schlechte, nur dumme und weniger dumme!
> Hast Du schon mal einen getroffen und mit ihm geredet, dass Du sagen kannst, sie wären dumm oder gescheit.
Mit Außerirdischen - yooo und mit Haxen auch! Resultat - es gibt dumme und weniger dumme!
> > > Doch leider bin ich mit meiner Meinung nicht immer alleine.
> > Ja, leider gibt es noch mehr, die so eng denken, wie Du!
> Da hast Du nicht richtig gelesen. Ich habe nicht behauptet, dass es auch keine schlechte Aliens gibt.
Ok - war ich wieder unkonzentriert! *selbst schellt*
Punkt für Dich!

> Ja gut, aber wer sagt, dass sie so aussehen?
Gegenfrage - wer sagt das sie nicht so aussehen? Da liegt genau das Problem - wir wissen es nicht und diskutieren gerade darüber! Somit sind wir BEIDE stockdoof, weil wir unsere Unwissenheit auch noch gegenüberstellen! *selbstironisch*
> Akte X und alle anderen Filme, die die Leute doch so > manipulieren. Nicht mich, keine Sorge.
Hab keine Sorge ... Die Frage ist, wohl denn die Figuren in Akte X kommen? Der Mensch ist von Natur aus phantasieslos! Was er kreiert netspringt zumeist fragwürdigsten Quellen ...

> > > Meiner Meinung nach hat doch noch keiner so richtig einen gesehen.
> > Leider stehst Du mit dieser Meinung nicht ... ich höre da Neid heraus! Du hättest schon gerne mal welche gesehen, oder? Aber da Du nicht, warum sollte dann ein anderer ... ? Naja, typisches Egodenken!
> Entweder hast Du schon einen gesehen und fühlst Dich durch meine Behauptung persönlich angegriffen oder...
Was oder? *grins* Näää - weder noch! Obwohl - hängt davon ab, was Du als Außerirdisch definierst! Außerirdisch ist alles, was nicht Irdisch ist - oder? Somit ist jedes Geistwesen Außerirdisch und da hab ich schon einige gesehen ... Nebenbei bemerkt - JP angreifen dürfte schwierig werden! Nenne es besser belustigt fühlen, daß trifft schon eher! *grins*
> Warum glaubst Du, dass ich mich *alienna* nenne *grins* ?
Ups! *hand vorn kopp hau*
Die Frage hab ich mir noch nicht gestellt ... siehste mal, wie wenig ich wieder bei der Sache war gestern! Also ich vermute mal, Du hast das typische Aussehen eines Aliens? *auch grins*
> Ich meinte damit, die Phantasie kann jeder selber walten lassen.
Yo - da gehe ich mit!
> Ich vergaß. die schwarzen Mächte, die ihnen nachgesagt wurden... Vielleicht, mag sein, dass sie irgendwas beschwört haben, aber wer sagt Dämonen? Beweise? Außerdem habe ich von "guten Hexen" gesprochen, wie im Märchen *grins*
Och nöööö! Was denn nu los! Gute Haxen gibt es nicht ... oder doch? Hmm kommt darauf an, wer gerade am Gut/Böse - Meßgerät steht! Defakto ist das, was für den einen weise Macht, für den anderen schwarz! Wer aber hat Recht? ...
Beweise? Kannst Du Dir selbst liefern - mußte mal einen beschwören und dann die Frage stellen, ob Du wohl damit die erste bist, die einen ruft, oder ob möglicherweise doch schon einmal eine alte krächzende Suppenhaxe selbigen zu Gesicht bekam ...
> Ich beschreibe damit das Bild, dass die "typische Hexe" hat. Gehe auf die Strasse und frag irgendjemand. Aber natürlich weiss ich auch, dass die schönsten Frauen auf den Scheiterhaufen kamen und es behauptet wurde sie seien Hexen.
Ok - gehe ich auch mit ...!

> > > Vor was haben die Leute eigentlich Angst?
> > Gut Frage - solltest Du Dir selbst stellen? *grins*
> Wieso???
Nur so! Fiel mir gerade so ein! *grins*
einsichtige Grüße
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: