(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Juuhuuuu! *wink*
JP schrieb am 2. Mai 2000 um 15:00 Uhr (467x gelesen):
Na, gut das es solch Propheten hat, wie Dich!!
> Meiner Meinung nach gibt es gute Hexen und Auserirdische.
Meiner Meinung nach gibt es weder gute noch schlechte, nur dumme und weniger dumme!
> Doch leider bin ich mit meiner Meinung nicht immer alleine.
Ja, leider gibt es noch mehr, die so eng denken, wie Du!
> Insbesondere was die Aliens betrifft.
Hää? *kopp kratz*
> Ich finde es absolut lächerlich, wie manche Leute Angst vor Invasionen haben.
Na eben! Was kann schon schrecklicher, als die Realität sein!
> Was sollen diese weit höher entwickelten "Wesen" mit uns und unserem verkorksten Planeten anfangen?
Hoppla - weit höher entwickelt? Wer sagt das? ... nun wenn sie nix mit anfangen können, dann eben einäschern! Wie wäre das? Oder 'nen Spielplatz für Druiden daraus machen?
> Uns ausrotten, dass sie die Scheisse am Hals haben.
Warum? Wenn Mensch nicht mehr, dann Natur sich selbst heilt! Menschen weg - paar Jahre warten und schwups hat es das Paradies auf Erden!
> Lächerlich finde ich auch die Darstellung von grauen, kleinen Männchen, mit riesigen Augen und Wasserköpfen.
Wo hast Du das gelesen? Zudem, wer sagt das sie nicht so aussehen?
> Meiner Meinung nach hat doch noch keiner so richtig einen gesehen.
Leider stehst Du mit dieser Meinung nicht ... ich höre da Neid heraus! Du hättest schon gerne mal welche gesehen, oder? Aber da Du nicht, warum sollte dann ein anderer ... ? Naja, typisches Egodenken!
> Vielleicht können wir sie gar nicht sehen, vielleicht sind sie gasförmig, vielleicht bestehen sie aber auch aus Materie.
Vieleicht sind sie ja schon unter uns ... vielleicht bist Du ja selber eines und weißt es nur noch nicht? Vielleicht ... alles Humbug!
> Jeder hat Recht, es gibt sicher nicht nur 10 Arten von Außerirdischen.
Wieso hat jeder Recht? Wenn dann keiner - denn es hat ja, wenn ich Dich richtig verstanden habe, noch keiner wirklich eines gesehen! Ansonsten bsit Du ein Alien, denn dann hat ja jeder Recht und ich behaupte selbiges einfach einmal!
> Was Hexen betrifft, das waren die Naturheilpraktiker des Mittelalters.
*pruuuuust*@Naturheilpraktiker!!!
Meine Liebe, Deine bekundete Unwissenheit schreit zum Himmel! Naturheilpraktiker, die Stralreisen unternehmen, Dämonen beschwören ... *lol*
> Keine Ahnung wie jemand darauf kommt, verwarzte, großnäsige Frauen sich vorzustellen, die womöglich "teuflische" (Der Teufel hat die Welt mit ihren Bewohnern nicht erschaffen) Tiere auf der Schulter zu haben.
Du bist die erste, die das behauptet! Wie kommst Du eigentlich darauf, daß die so aussehen???
> Vor was haben die Leute eigentlich Angst?
Gut Frage - solltest Du Dir selbst stellen? *grins*
abwiehernde Grüße
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: