(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
*schmunzelt*
Lady Kharla Z. schrieb am 19. April 2002 um 7:40 Uhr (649x gelesen):
Carpe Noctem...
> Hallo!
> Vor kurzer Zeit habe ich die Schulegewchselt, und im Zug >fahren auch Satanisten mit.
Was ist ein Satanist? Ich schwöre dir mein liebes Keínd, dass wenn macheiner der unsrigen neben dir stehen würden, könntest du nicht mal im Traume daran glauben, dass dies eine Person mit satanistischer Selbstindentifizierung ist...
>mich das Thema schon immer interessiert. Ich will zwar >keiner werden. Aber es ist interessant.
Was ist daran interessant? Du scheinst zu glauben, dass wir Kinder fressen oder jeden Abend Jungfrauen opfern...also bleib weiterhin von uns fern, oder informiere dich richtig...
>Und deswegen haben ich und 2 Freundin beschlossen etwas >über sie herauszufinden. Deswegen haben wir uns in ihre >Nähe gesetzt und sie belauscht.
Belauschen (?) ist genau die richtige Methode mit Menschen wie uns in ein freundliches Gespräch verwickelt zu werden.
> Doch nach ein par Wochen haben wir uns nicht mehr >gedraut. Denn sie haben alles gewusst! Sie wussten das wir >sie belauschen. Sie haben gesagt das wir sich nicht mit >ihen anlegen sollen.
Warscheinlich habt ihr euch beim "belauschen" verdammt dämlich angestellt.
> Seitdem habe ich ständig Kopfschmerz, denn normalerweise >habe ich nie Kopfweh. Kann das sein das sie mich mit einem >Fluch belegt haben?
Kann ich mir nur erklären; du hast Angst. Basirend auf den Geschichten, die dir deine Eltern erzählen oder du in kitschigen Horrorromanen gelesen hast. Erstens bist du für uns sicherlich nicht wirklich interessant, hast du etwas zu bieten? Geist, Intellekt, Wissen oder hervorstechende dunkele Schönheit? Zweitens solltest du deine schmuzige Fantasie auf andere Kernpunkte verlegen.
> Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, und mir helfen wollt!
Man brauch dir nicht helfen, hilf dir selber mit deinem naiven Mädchenproblemen. Ich denke was du hier niedergeschrieben hast dient zwar für mich als Belustigung doch ist in Wirklichkeit nicht mehr als ein hilfloser Schrei nach Aufmerksamkeit... *bitte, bitte nehmt mich wahr, antwortet mir, ich bin so alleine...*
Und wenn dir meine Wortwahl Dir gegenüber zu hart erscheint, dann hast du wohl in deinem Beitrag einen Fehler versteckt der mich stört....
hochachtungsvoll
gez: Lady Kharla..

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: