(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Was wollen sie von uns????
TheDevil'sAdvocate schrieb am 19. April 2002 um 12:11 Uhr (511x gelesen):
> Hallo!
> Vor kurzer Zeit habe ich die Schulegewchselt, und im Zug fahren auch Satanisten mit. Da mich das Thema schon immer interessiert. Ich will zwar keiner werden. Aber es ist interessant. Und deswegen haben ich und 2 Freundin beschlossen etwas über sie herauszufinden. Deswegen haben wir uns in ihre Nähe gesetzt und sie belauscht.
> Doch nach ein par Wochen haben wir uns nicht mehr gedraut. Denn sie haben alles gewusst! Sie wussten das wir sie belauschen. Sie haben gesagt das wir sich nicht mit ihen anlegen sollen.
> Seitdem habe ich ständig Kopfschmerz, denn normalerweise habe ich nie Kopfweh. Kann das sein das sie mich mit einem Fluch belegt haben?
> Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, und mir helfen wollt!
Hallo Chiara,
Es ist interessant, dass Du sie erstmal belauschen musstest statt von vornherein offen auf diese Menschen zuzugehen und sie zu fragen was es auf sich haben möge...
Wie andere Beiträge hier schon zum Inhalt haben bist Du ausschlaggebend für Deine Kopfschmerzen. Zerbrich Dir nicht den Kopf ob Du verflucht worden bist, ob das tatsächlich Satanisten seien, sondern sei zuversichtlich das Du Deine Realität bestimmst. Bete weder für Feinde oder wünsche Ihnen an den Hals was sie Dir vielleicht an den Hals wünschen wenn Deine Botschaft Liebe sein soll. Liebe wertet nicht, verurteilt nicht und sicherlich bestraft sie nicht.Sei ehrlich zu Dir selber, dass Deine vorangegangenen Befürchtungen über das was Du unter Satanismus verstehst nun in Dir zum Ausdruck kommt...Nehme deine Furcht und münze sie um in etwas produktives. Klammere Dich nicht an sie sondern umarme sie und finde heraus warum Du etwas befürchtest...Du wirst vielleicht feststellen, das Deine Unwissenheit und Befürchtungen über Satanismus den Spielraum zulässt, welches Deine Phantasie beflügelt...
Sei gewiß, dass wenn Menschen Dich bedrohen sie lediglich Furcht in sich tragen. Du kannst ihnen diese Furcht nehmen.Dies gelingt Dir nicht wenn Du sie von vornherein zum fürchten empfindest, sie als etwas eigenartiges abstempelst um Deine Neugier zu befriedigen, oder sie öfters in die Rolle des Furchtverursachenden hineinzwängst.
Du siehst also Du kannst eine ganze Menge aus dieser Situation herausziehen für Dich und ummünzen für Dein weiteres wohlbefinden.Entscheidend ist lediglich das DU entscheidest was mit Dir und Deiner Umwelt geschieht und nicht andere Menschen...
Was Satanismus betrifft ist es eigenartig das Du von vornherein sagst ich will keiner werden aber scheinbar kaum eine Ahnung zu haben scheinst was es ist, bzw dementsprechend nur Deine vorangegangene Meinung bestätigt sehen willst.SOmit kann man sich eigentlich ziemich sicher sein Du hast bis jetzt noch keine ausschlaggebende Meinung dazu und Dein Verhalten sowie Denkweise wiederspricht Deiner Aussage des nicht werden wollens. Wenn Du ein ernsthaftes Interesse hast und unvoreingenommen eine Meinung bilden willst lese Literatur darüber und frage offen und ehrlich diesbezüglich Menschen, die sich als solches bezeichnen mögen, statt sie gleich als gefährlich oder merkwürdig zu empfinden, um sie dann belauschen zu wollen. Sie sind Menschen wie Du und ich in erster Linie. Sie empfinden wie Du und ich. Behandele Sie wie Du gerne behandelt werden möchtest, aber sei nicht verwundert wenn sie nicht Deinen Erwartungen entsprechen...
enough said,
TheDevil'sAdvocate

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: