Re: Lichtbringer?Wer soll das sein? Hitler??? - Jetzt mal vorsichtig!
TheDevil'sAdvocate schrieb am 20. April 2002 um 21:29 Uhr (500x gelesen):
> Hallo, hallo!
> Was soll die Scheiße - tut leid, dieses Wort verwenden zu müssen!
> Aber hier die Einstellung eines anderen, so fremd sie auch sein mag, mit Hitler in Verbindung zu bringen, ohne, daß dazu auch nur irgendein Anhaltspunkt besteht, ist ja wohl der Gipfel der Idiotie. Und ich finde es beschämend, daß das noch keinem aufgefallen ist. Ja, ich schäme mich für Euch.
> msg
> Avatar
Hmmm, wollen mal schauen ob keine Anhaltspunkte einem so denken lassen könnte. Es ist die Rede von Starken und auf gut Deutsch (nicht mißverstehen <fg) einer Art ausmerzen des Schwachen. Es ist die Rede von Zwang und Unterdrückung basierend auf Furcht, es ist die Rede davon etwas anzuhimmeln und zu preisen..... Wäre da ein Hitler nicht eine Möglichkeit ? Oder so manche Gottesvorstellung ? Hast Du ein Problem mit dem Namen Hitler ? Und weil Du ein Problem mit dem Namen Hitler zu haben scheinst regst Du dich so auf ? Du schämst Dich für andere ? Schäm Dich höchstens selbst, sonst wiedersprichst Du sämtlichen anderen vorangegangenen Beiträgen deiner Person. Du empfindest Hitler als etwas schlechtes ? - vertrat er nicht auch eine Einstellung die manch einem von uns fremd vorkommt ? Es fällt mir noch eine Menge mehr auf aber egal....
Dies ist nicht als Wertung zu betrachten sondern lediglich eine Beobachtung.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: