logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Ihr seid doch alle...
Seraph schrieb am 21. April 2002 um 16:55 Uhr (578x gelesen):

Du fragst, hier ist meine Antwort:
> > Wer hat Euch das eigentlich angetan?
Wenn Du den Fall aus der Einheit meinst, wir selber. Mit unserem freien Willen.

> > Wer hat euren Willen zerstört?
Bis jetzt noch keiner, außer wir lassen es zu. Da wir aber den freien Willen haben, können wir uns jederzeit entscheiden, aus dem Spiel, was immer es sei, wieder auszusteigen.
> > Warum glaubt ihr an einen schwachen christlichen Gott?
Als Agnostikerin behaupte ich mal ganz lapidar, daß die Schwäche einer Gottheit erst dann bewiesen werden kann, wenn der Nachweis für die Existenz Gottes erbracht ist. Warum ich trotzdem glaube ? WEIL ICH DAS WILL !!!!!

> > An seinen Sohn, der rechtskräftig verurteil ans Kreuz genagelt wurde um zu sterben?
Yeshua wurde wegen der Rebellion gegen die damaligen klerikalen Gesetze des Rachegottes Yahwe und Aufstandes gegen die Römer ans Kreuz genagelt. Wenn Du es gut findest, wie die Menschen damals aufgrund von an den Haaren herbeigezogenen, kleinen Pseudovergehen bereits zum Tode verurteilt wurden, dann rate ich Dir, Dich den Taliban oder ähnlichen Organisationen anzuschließen, die haben immer Verwendung für Leute wie Dich, Deine ganze Ausdrucksweise zeigt mir,daß Du sicherlich hervorragend zu diesen Leuten passen würdest, was Deinen (fehlenden) Intellekt und Deine (fehlende) menschliche Ethik anbetrifft.

> > An die größte zusammenhängende Lüge, die Bibel?
Da hast Du sicherlich zum Großteil recht. Nur was kann Gottheit, so sie existiert, für inkompetentes Bodenpersonal?
Du bist hier auf einer Seite, die eigentlich den Rückschluß darauf ziehen lässt, daß hier sehr wohl Leute sind, die bereits aufgewacht sind. Manche vielleicht schon länger als andere, aber immerhin. Der Einzige der hier noch zu pennen scheint, bist doch wohl offensichtlich Du, denn mit dem Satanismus dreht ihr nur die klerikalen Ideale um, denk mal drüber nach. Und der Mega Therion ist auch nur eine Leihgabe. Mach doch mal selber was!!!!!!! Wo ist denn Dein freier Wille ? Den hast Du doch bestenfalls an der Eingangstür zum Heiligtum von Thelema und Filialen abgegeben, oder?
> > Wacht auf!
> > Laßt Euch nicht knechten!
Richtig, deshalb brauchen wir auch keinen Satan.
> > Euer Führer soll sein das große Tier, die Hure Babylon.
Da wir uns evolutionsgeschichtlich bereits seit einigen Jahrhunderten vom Homo erectus, der noch tierische Verhaltensweisen aufwies zum Homo sapiens (die meisten jedenfalls) entwickelt haben und des öfteren schon die Erfahrung in der Geschichte machen mussten, daß wir uns an die Anweisungen diverser Tiere (Rindviecher, Drecksäue, Kanalratten) halten mussten, die über Jahrhunderte unter den verschiedensten Deckmäntelchen ihr Unwesen getrieben haben sind wir zu dem Entschluss gelangt, es mal zur Abwechslung auf eigene Faust zu versuchen. Macht übrigens Spass, probiers doch auch mal!

> > Hail.
Eben. Siehe obigen Text. Kann man sich ja denken, daß da so eine Ideologie dahinter stecken muss. Übrigens: Wenn schon, dann richtig: Heil ! Nur das haben sie dem Morell auch schon immer angeschafft und der hat`s nicht gekonnt, was soll ich denn da machen ? (Tabes dorsalis ist nicht heilbar !) Da hätte er beizeiten zum Venerologen gehen müssen !!!!! (Oder sich nicht so viel mit der Hure Babylon rumtreiben)
> und wieder ein beweis für krankhafte profilneurose/neurale störungen hervorgerufen, durch die gesellschaft
Eher frühkindliche Störung in Richtung narzisstische Persönlichkeitsstörung, aber um das genau feststellen zu können, müsste der erst mal auf die Couch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: