logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: demokratisch-humanistischer nihilismus...
Seraph schrieb am 21. April 2002 um 18:49 Uhr (533x gelesen):

> > > > ich schließe mich deinem posting an.
> > > > möge seine weisheit die welt erleuchten mit heißen feuern der vernichtung!
> > > > asleif
> > > Ein Mitstreiter!
> > > Ich grüße Dich im Namen des Lichtbringers, der uns das Licht bringen wird, den Armen und Schwachen aber ihre verdiente Ewige Dunkelheit!
> > > Hail dem Lichtbringer!
> > > Hail den Erleuchteten!
> also ich persönlich halte eine mögliche totale vernichtung sämtlichen lebens ohne bevorzugung bestimmter species oder sozialer gruppen für durchaus "demokratisch".
> hitler war ein idiot und jeder, der tatsächlich aufgrund seiner hautfarbe, sprache, kultur etc. denkt, besser zu sein, als andere menschen, ist ebenfalls ein idiot.
> der lichtbringer ist egalitär, wenn man so will.

Schau doch mal bitte in Deinem Physikbuch nach, was mit Energie passiert! Wie willst Du die auslöschen? O Mann, manchmal geht es mir wie Einstein und ich frage mich, wie der liebe Gott (oder wer immer, Anmerkung von meinereiner) den Menschen nur so ein großes Hirn geben konnte, da hätte doch das Rückenmark ausgereicht. mega therion macht seinem Namen alle Ehre, er scheint genauso hirn-und zusammenhanglos zu denken wie dieser kranke Crowley. Kann ja jeder machen was er will, aber hier im Forum sind auch jüngere und da wäre ein bißchen Verantwortungsgefühl schon angebracht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: