logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: er wird kommen und wieder gehen
Seraph schrieb am 22. April 2002 um 13:14 Uhr (527x gelesen):

> > > > Oh, er wird kommen.
> > > > Und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken, er wird richten die Schwachen und Ungläubigen. Er wird richten die Alten und Kranken.
> > > > Wir werden wieder auferstehen in neuer Kraft.
> > > > Hail dem Lichtbringer.
> > > Ja, er wird kommen.
> > > Er wird aber nur ein paar Jahre bleiben.
> > > Du degradierst dich aus Angst zum Knecht.
> > > Ja, dann ist er wieder weg.
> > > Was machst Du dann?
> > > Bringt's das wirklich?
> > Ich denke, er ist schon da. Lang dauerts nicht mehr. Ich denke so 3-4 Jahre vielleicht.
> Hallo Seraph!
> Bevor ich Dir gerne darauf antworte, würde mich zuerst noch sehr interessieren, was "Mega Therion" dazu meint.
> Ob das nur leere Phrasen waren?
> liebe Grüße,
> handicap
Hallöle handicap, freu mich schon auf Deine Antwort.
Schade, wenn ein Mensch so denkt wie Mega Therion. Er verbaut sich sehr viele Möglichkeiten. Aber vielleicht will er es selber so. Er hat ja die Wahl. Die Ausführungen von Devil`s advocate finde ich da wesentlich interessanter weil durchdachter, sogar sehr. Zeigt einem wieder einmal, daß es wohl in jeder Ideologie solche und solche gibt. Und Lady kharla, scheint recht viel zu wissen, ist aber noch zufrüh, um mir da Gedanken zu machen, finde sie widerspricht sich in Manchem. Offensichtlich macht sie sich auch nicht ubedingt die Mühe den anderen zuzuhören, denn mich in die Richtung vom Klerus zu stecken ???????? Da brauchts schon eine ganz rege Phantasie. Aber das ist wieder typisch, alles was nicht linkspfadig ist, ist automatisch Klerus.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: