logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: paranormal.de lebt von der depression
Nepoznata schrieb am 23. Juli 2002 um 12:41 Uhr (469x gelesen):

Lieber Parcival,
du hast zwar recht, daß durchaus die "schlechten Zeiten" die Menschen in die Kirche oder zu solchen Foren treibt. Ich weiß auch noch nicht, warum das bei uns Menschen so ist, das wir unsere Ignorante Seite erst dann aufgeben, wenn uns ein Schicksalschlag ereilt und wir anfangen nach den Sinn des ganzen zu suchen und unsere Sinne für die Welt, so wie sie ist und nicht wie sie scheint zu sein, zu schärfen.
Und..............welches Schicksal hat Dich in unser Forum getrieben?
Nepoznata


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: