logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: paranormal.de lebt von der depression
Der Narr schrieb am 23. Juli 2002 um 16:03 Uhr (569x gelesen):

Es geht nicht um meine, seine oder Deine Realität, da die Definition von Realität schlicht und einfach fehlt.
Es geht ausschließlich um Wahrnehmung, um Reaktion und um Auswirkung. Weiter zu sein ist meinen Augen zweidimensional
gedacht. Ich bin nicht weiter. Nur ein einfacher Mensch bin ich. Ich bin nicht mehr, als nur ein einfacher Narr.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: