logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Reinkarnation
Snickers schrieb am 25. Juli 2002 um 17:53 Uhr (448x gelesen):

> warum sollen deja vus von einem anderen leben sein
Weil das einige behaupten.
>wie anders meinst du ?
Wenn man denn wirklich schonmal gelebt hat.
Man kann sich doch nicht daran errinern.
Wenn sie tot sind...
Ich meine ob die Leute dann noch ...na...sie selbst sind, oder ob sie nur ein Werkzeug der Seele sind.
Also das würde dann bedeuten das die Seele ein Eigenleben führt und nichts mit der Person zu tun hat.
[Wenn das jetzt einer versteht...]
>ich interessier mich sehr für deja vus aber irgendwie kennt sich keiner damit aus.
Wirklich auskenne kann man sich ja mit sowas nicht.
Also wissen woher es kommt oder was es ist.
Nur vermuten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: