logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Reinkarnation/deja vu
tourist schrieb am 26. Juli 2002 um 13:26 Uhr (443x gelesen):

die Lösung steckt in dir [kling blöd, ich glaube aber, wenn du dir Selbst(deinem höheren Ich, deiner Seele, etc.) die Frage stellst, was deine Déja Vues bedeuten, dann bekommst du auch sicher ne Antwort].
find ich nicht blödklingend, genau die frage stell ich mir die ganze zeit und warte dass ich irgendwie eine antwort bekomme, wie auch immer diese aussehen wird.ich habe gar nicht zeit über ein deja vu nachzudenken, da schon bald das nächste folgt.. das ist aber erst so krass seit meiner ersten obe und den darauf folgenden versuchen herbeizuführen. früher war es höchstens im abstand von einem monat.. auch schon viel finde ich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: