logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Reinkarnation/deja vu
The Zet schrieb am 26. Juli 2002 um 9:28 Uhr (437x gelesen):

> mir wird es nur langsam unheimlich, da ich täglich deja vus habe und manchmal doppelte. ich merke auf einmal dass ich das gleich deja vu schon einmal hatte und bin mir dabei 100% sicher.das verwirrt ziemlich

Das ist ja krass, du hast jeden Tag Déja Vues? Da würde ich mir Gedanken machen, egal, ob sich damit jemand auskennt oder nicht, die Lösung steckt in dir [kling blöd, ich glaube aber, wenn du dir Selbst(deinem höheren Ich, deiner Seele, etc.) die Frage stellst, was deine Déja Vues bedeuten, dann bekommst du auch sicher ne Antwort].
Die Seele ist zeitlos, sie kann in jeder Zeit reinkarnieren, d.h. sie kann auch in der Zeit springen. Déja vues sollen dann Erlebnisse aus einem früheren Leben sein, an die sich dein Unterbewusstsein oder deine Seele erinnert.

Ciao
The Zet


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: