logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Reinkarnation
B Innocent Child schrieb am 29. Juli 2002 um 18:03 Uhr (445x gelesen):

Hallo lieber Leser!
Früher habe ich auch an die Reinkarnation geglaubt, weil sie den Sinn des Lebens so schön vom Kopf her erklärt, aber inzwischen bin ich mir sicher das es wirklich nur ein Leben gibt - denn das Leben besteht hauptsächlich aus Leiden (wenn man für das geradesteht an das man Glaubt), und ich fände es sehr grausam wenn uns Gott von Leben zu Leben ins Leiden schicken würde.
Früher habe ich auch geglaubt, das man nur deswegen Leidet, weil man selber "Fehler" macht - aber ich habe gemerkt das ich immer weiter gelitten habe, egal wie hoch ich meine Ideale gesetzt habe - und Gott bin ich dadurch auch nicht näher gekommen.
Leute, zeigt in diesem euren Leben, das ihr auf der Seite Gottes steht, haltet das Leiden durch, denkt daran das ihr das gleiche durchlebt wie auch Christus es getan hat!
Gott wird euch nicht fragen was hast du getan in deinem Leben, sondern wieviel hast du geliebt, wie demütig warst du, wie barmherzig warst du?
Ich drücke euch alle,
Bernd


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: