logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Reinkarnation/deja vu

The Zet schrieb am 26. Juli 2002 um 14:47 Uhr (508x gelesen):

Hiho,
vielleicht solltest du es mal mit Meditation probieren, um Ruhe zu finden, vielleicht hilft dir das. Ausserdem kann man perfekt Kontakt mit seinem höheren Selbst herstellen in einer Meditation. Vielleicht probierst du mal diese aus, weiss nicht, ob da was dran ist (siehe Link).
Ciao
The Zet
p.s.: Nicht erschrecken von der Komplexität der Meditation, wichtig ist die Atmung und vielleicht die ersten 6 Atemzüge, bei der man den geist reinigt.
Mir hilft diese Meditation sehr, mich zu entspannen, das ist, als hätte man gerade 8 Stunden geschlafen, fühlt sich frisch und fit dannach.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: