logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Löffelbiegen
Carsten schrieb am 16. Juni 2000 um 5:20 Uhr (598x gelesen):

Hi Irrwisch !
Wurde Uri Geller wirklich als "Betrüger" entlarft ?
Selstsam, ich dachte immer, der Mann hat's wirklich drauf...
Naja, sind die von Dir genannten Bücher nur eine Abhandlung zu dem Thema oder erhält man konkrete Vorgehensweisen für die Durchführung solcher "Experimente" ?!
Meine Motivation des Löffelbiegens kommt daher, dass ich mir selbst beweisen möchte, dass ich es auch kann und dass Geist wirklich über Materie steht.
----
Die Frage ist außerdem: Wie kriegen es manche Leute hin, Löffel zu biegen? Sind es wirklich nur gute "Schauspieler" oder ist da was dran. Vorallem bei Leuten, die sog. "Erfolgs-Seminare" machen findet man Dinge wie Löffelbiegen, Scherben- und Feuerlaufen. Die Teilnehmer können da wohl nachher selbst mitmachen. Vielleicht bekomme ich ja mal die Gelegenheit an so einem Seminar teilzunehmen ...
Viele Grüße
Carsten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: