(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Spiel nicht mit deinen Gedanken, es könnte was unverhofftes passieren
Mikespirit schrieb am 16. Juni 2000 um 17:29 Uhr (560x gelesen):
Ich finde, obwohl ich noch nicht lange auf dem Weg bin, dass man mit Gedanken mehr anrichten kann, als man selbst will.
Man soll befähigt sein in Meditation "Gedankenfreiheit" zu üben, und zu können, oder man versucht während einer Meditation die ganze Zeit nur einen Gedanken zu halten.
Ich persönlich würde Löffelbiegen erst versuchen, wenn ich diese Befähigung besitze.
Es kann auch passieren, dass auch durch das Unbewuste unverhoffte Gedanken "einschleichen" über die du dir gar nicht bewusst bist, und die mit Löffelbiegen überhaupt nichts zu tun haben.
Sie würden, ob gut oder schlecht auch in Materie umgesetzt werden.
Von dem bin ich fest überzeugt. Und man soll sich nicht solche Dinge als Beweiß für das Funktionieren der spirituellen Ebene / Welt suchen, da sie einem sicher nicht auf den "richtigen Weg" bringen. Es wird sicher zu Euphorie und Übermut führen.
Denk nur daran, wem du allein durch verbiegen und verschieben von Gegenständen etwas antun kannst. ZB Menschen die du nicht magst.
Denk mal darüber nach.
Melde dich vielleicht mal (E-Mail), da ich auch noch Anfänger bin.
Liebe Grüße MIKE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: