(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Bewegung durch den Geist: "toll was ihr da macht"
000.06.2000 schrieb am 20. Juni 2000 um 12:39 Uhr (408x gelesen):
Es ist toll, was ihr da alles macht bzw. vorhabt und da fällt mir gerade noch eine kleine Geshichte ein:
Eine kleine Geschichte
An einem Fuss lebte ein sehr frommer Mensch. Er gehörte wohl dem buddismus an und wir wir schon mal gesehen haben, ging dieser mensch vollständig in Meditaion auf. Er hatte ein ziel und das war schwebend über den kleinen Fluss zu gelangen.
Tatsächlich schaffte er es nach 20 Jahren und sprach danach mit Budda, was er unglaubliches erreicht hatte:
Budda antwortete ihm. Es ist wirklich grandios was du geschafft hast aber schau mal ich setzte mich hier ins Boot und bin in 5 Minuten am anderen Ufer.
> Na leider noch nix. Ich versuche es ja grad herrauszufinden wie es geht. und mit meiner Methode schaetze ich wird es noch etwa 6 Monate dauern, da mir noch die grundlegenden Faehigkeiten fehlen.
> -> z.B. Meine kontzentration so weit zu vertiefen, so das (aehnlich wie beim Meditieren) ins Bewustsein nur noch uasgewaehlte Informationen gelangen.
> -> z.B. Selbsthypnose um direkter mit verschiedenen Autonomen Netzen in Kontakt zu treten.
> (oh man ich weis schon wie das klingt, aber ich bin ueberzeugt das es moeglich ist.)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: