logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Re: Bewegung durch den Geist: "toll was ihr da macht"
Irrwisch schrieb am 21. Juni 2000 um 10:18 Uhr (422x gelesen):

> Was wollt ihr mit eurer Telekinese bezwecken
> Bier aus dem Kühlschrank zum Sessel fliegen
> lassen ?
>
> Entschuldigung aber solche Sachen gehen mir
> nicht in den Kopf.
> Ciao Joan
Dass Psychokinese eine gewisse Anziehungskraft besitzt ist mir klar. Ich würde auch sehr gern mein Bier holen lassen, ohne mich bewegen zu müssen. Doch sind diese Theorien, von denen hier gesprochen wird, nur in der Esoterik-Ecke zu finden. Alles Humbug! Es zu erlernen ist sozusagen unmöglich! Alles nur Geldmacherei. Eigentlich kann jeder Idiot ein Buch schreiben, in dem steht, dass mit geistiger Anstrengung Materie zu bewegen ist. Man muss halt nur ein bißchen mediitern, den Geist leer machen, und sich nur auf die Materie konzentrieren... . Alle, die diese Bücher kaufen sind leichtgläubig (und ich bin davon vielleicht nicht ausgeschlossen). Doch Fakt ist, dass hier im Moment nur die Leute posten, die solchen Esoterik-Scheiss gelesen haben, und nicht die, die sich ernsthaft damit befasst haben!! Wer von denen, die sich angesprochen fühlen, weiß schon, was PK-LT, PK-ST oder PK-MT ist?? Wer hat schon von Spontanfällen gelesen, und wer hat vom derzeitigen Forschungsstand ahnung??
Hier schreiben doch nur träumer, die davon träumen, wie Luke Skywalker das Böse zu bekämpfen. Lasst es sein!
...
Ich weiß, das meine Worte keinen Anklang finden. Es ist wie gegen Windmühlen zu kämpfen.
Es werden Gegenargumente gefunden, die meine Argumentation schwächen. Sogenannte "Beweise". Doch Tatsache ist doch, dass noch nie faktische Beweise das Licht der öffentlichkeit erreicht haben. Rhine, Schmidt, Dunne oder Puharich haben ausreichend die psychokinetischen Effekte untersucht und für sich bewiesen. Doch glaubt irgendjemand, ernsthaft, mal ein Auto mit Geisteswillen aus dem Graben zu ziehen??? Ihr Träumer!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: