logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Bewegung durch den Geist
Christo schrieb am 20. Juni 2000 um 21:21 Uhr (452x gelesen):

> Na leider noch nix. Ich versuche es ja grad herrauszufinden wie es geht. und mit meiner Methode schaetze ich wird es noch etwa 6 Monate dauern, da mir noch die grundlegenden Faehigkeiten fehlen.
> -> z.B. Meine kontzentration so weit zu vertiefen, so das (aehnlich wie beim Meditieren) ins Bewustsein nur noch uasgewaehlte Informationen gelangen.
> -> z.B. Selbsthypnose um direkter mit verschiedenen Autonomen Netzen in Kontakt zu treten.
Hi, #
da heißt es aber viel, viel üben!
Nun, es gibt tatsächlich Bewegungen durch den Geist - von einem Geistwesen. Aber nur sehr leichte Dinge können bewegt werden. Und dies geschieht, um die Neugier des Menschen zu befriedigen oder ihn zu erschrecken. Aber es geschieht nur, wenn es das Geistwesen will!
Bei mir schaltet sich z. Beispiel der Fernseher von selber an und aus. Auch läßt der Geist schon mal meinen Computer abstürzen oder das Programm beenden. Der leichte Tastendruck ist also möglich. Das liegt daran, weil die Psychoenergie des Geistes im Menschen sehr viel, aber an Materie nicht viel bewegen kann.
Und wem nützt es?

> (oh man ich weis schon wie das klingt, aber ich bin ueberzeugt das es moeglich ist.)

Gruß Christo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: