logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: SINN DES LEBENS
Catch me schrieb am 15. August 2002 um 0:57 Uhr (538x gelesen):

Den Sinn des Lebens kann Dir niemand erklären. Den musst du selbst herausfinden. Was viele als Sinn des Lebens nehmen ist das man sich nur zum Fortpflanzen auf der Welt bewegt manche geben Religiöse auskünfte. Den Sinn des Lebens muss jeder für sich finden. Ich sag immer. Jeder hat einen Sinn in dieser Welt aber nur lesen die wenigsten zwischen den Zeilen. Ein guter Satz ist auch der hierher passt "die Welt ist wie eine Praline Schachtel..man weiß nie was darin ist":). Du musst nicht weitreichend denken. Denk einfach so klein wie möglich dann findest du deine Bestimmung. Du kannst jeden Fragen was der Sinn ist aber niemand kann Dir erklären was er wirklich ist. Jeder kann nur für sich selbst entscheiden. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
Ps.: Vielleicht ist der Sinn deines Lebens in den Szenen zugrunde zugehen, vielleicht aber auch das du Kinder bekommst oder vielleicht aber auch das du anderen Hilfst aus Szenen herauszukommen. Suchs Dir aus:)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: