logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: SINN DES LEBENS
Daniel schrieb am 15. August 2002 um 3:23 Uhr (547x gelesen):

Hi
also eine Antwort hab ich auch nich parat und kann Catch me da nur zustimmen aber vielleicht hilft das:
Einmal war ich voll traurig weil jemand den ich echt gern hatte gestorben ist und ich voll verzweifelt war und über den Sinn nachdachte doch als ich denn ein kleines Kind beim spielen sah konnte ich aufeinmal wieder lachen und alles auch die Frage nach den Sinn des Lebens war wie weggefegt...
Mfg Daniel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: