logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
@Franky
SpiritOn schrieb am 15. August 2002 um 13:00 Uhr (906x gelesen):

Hallo Franky,
heute früh ging ich nur auf Deine Frage ein, aber nicht auf Deine persönliche Situation, das möchte ich kurz nachholen.
Geh mal auf die Seite:
http://www.sivananda.de
Du landest auf den Yoga Vidya Seiten. Oben, in der Mitte, findest Du unter "Über Yoga" einen Link, der Dich zu den Texten von Swami Sivananda führt. Dort kannst Du kostenlos Bücher downladen, z.B. "Die Macht der Gedanken". Vielleicht findest Du in diesem Buch hilfreiche Erklärungen und Impulse dafür, wie sich schlechte Erfahrungen sukzessive in gute wandeln können. Wenn ja, dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei.
Alles Liebe für Dich :-)
SpiritOn

> tach auch
> ich möchte mal gehrne wissen wat ihr dazu meint was der
> sinn des lebens ist also ich habe bis vor letzten monat NUR schlechte erfahrungen mit meinen leben gehabt und bin durch mehrere szenen gegangen und überwiegent nur die schlechteren und mir hängt momentan alles zum hals hinaus also möche ich mal so rum hören wat ihr dazu meint wat der sinn des lebens ist.
> Gruss
> FRANKY


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: