logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Empathie?!
dropal schrieb am 17. August 2002 um 1:47 Uhr (517x gelesen):

> Kann mir jemand von euch genau erklären, was Empathie bedeutet und ist? Hat jemand Internetseiten dazu? Kennt sich jemand von euch damit besser aus und besitzt auch diese "Gabe"?
Besitzen ist fragwürdig.
Empathie konnte man als das bezeichnen was geschieht, wenn sich Wesen beginnen aufeinander einzufühlen. Sie senden und empfangen in gleichen oder ähnlichen Frequenzen, kurz: stimmen und tunen sich ein und erhöhen diese somit. Werden ein Wesen.
So kann dann das eine Wesen Gefühlsausdrücke des anderen empfinden usw.. Unterscheidet sich etwas von Telephatie, läuft im Endeffekt aber auf ein und dasselbe hinaus. . ´dropal


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: